Kommentare: 19
  • #19

    Lena (Freitag, 13 September 2019 13:01)

    Würde mich mega freuen, wenn Sie mal unter https://tischtennis-wiki.de/ schauen. Dort findet man einfach alles zum Thema Tischtennis. Richtig beeindruckend, sogar Trainingstipps und die Geschichte von Tischtennis findet man dort.
    Gruß
    Lena

  • #18

    Kampfschupfer (Freitag, 06 September 2019 12:39)

    Viel Erfolg für die neue Saison!
    Schaut doch mal auf meiner neuen Website vorbei. Dort gibt es Infos rund um das Thema Tischtennis.
    http://www.tischtennisball.net

  • #17

    Rudolph (Mittwoch, 17 Dezember 2014 13:51)

    Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so :-)

  • #16

    Nicolay (Samstag, 06 September 2014 20:31)

    Ich finde das alles voll interessant, wie man das alles so im Prinzip hier sieht, wer gegen wen und wo angetreten ist, verlohren, gewonnen oder unendschieden gespielt hat. Ich würde eventuell, möglicher Weise, wenn niemand was dagegen hat, also ohne Rücksicht auf andere Interressen, mich Rückhaltslos auf mich selbst, also, na klar, dass ich mir da auch mit hundert prozentiger Sicherheit klar währe.....Das ich da keinerlei Nachteile aus, als würde ich, natürlich für euch, vielleicht, selbstverständlich, obwohl, dann wäre es für euch wahrscheinlich schon zu spät.

    Viel Glück weiterhin!!!

    Grüße, Nico

  • #15

    Basti (Dienstag, 22 April 2014 17:10)

    Hey Leute. Wir haben bei uns im Training mal ein wenig experimentiert und Tischtennis 2.0 entdeckt. Vielleicht findet ihr ja auch Spaß dran. Schaut´s euch mal an.

    https://www.youtube.com/watch?v=kvu7zBOU61w#aid=P9sELqvyWcI

    Viele Grüße
    Basti

  • #14

    Konrad (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:58)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #13

    Lisa (Montag, 21 Januar 2013 13:37)

    Übrigens... Deine Berichte sind echt klasse.... besonderes der Bericht unserer 1. gegen Senden.... Hoffentlich sind die Schlachtenbummler am 26.01. auch bei der 4. Mannschaft zum "Anfeuern"... Denkt an unsere Aufstiegsfeiern ;-)

  • #12

    Lisa (Montag, 21 Januar 2013 13:35)

    Ein DJ .... Vielleicht brauchen wir ja demnächst für unsere "zahlreichen" Aufstiegsfeiern einen DJ ???? Was meinst Du, Frank . LG Lisa

  • #11

    Alexander (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.


  • #10

    Frank (Freitag, 11 Januar 2013 16:44)

    Trainingszeiten angepasst.
    Danke für den Hinweis.

  • #9

    Lisa (Freitag, 11 Januar 2013 13:29)

    ja.. da Elina Recht... wird bestimmt in Kürze geändert ;-)

  • #8

    Elina (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:10)

    Die Trainingszeiten für den Nachwuchs am Donnerstag sind falsch, das Training beginnt um 17:30 Uhr. Sonst ein super Seite! :)
    LG elina

  • #7

    Philipp (Dienstag, 20 November 2012 15:00)

    Sehr gut gemacht, freut ich das die Seite wieder aktuell ist.

  • #6

    Georg (Samstag, 13 Oktober 2012 19:39)

    es ist bereits alles gesagt bzw. geschrieben, eben klasse gemacht (mal eben? Toll!!!) dickes Lob

  • #5

    Lisa (Freitag, 12 Oktober 2012 11:08)

    dem kann ich mich nur anschließen... super gemacht ;-))) Dickes Lob an unser 1. Vorsitzenden !!!

  • #4

    Peter Rhoese (Donnerstag, 11 Oktober 2012 20:55)

    Klasse gemacht, gut, das wir solche "Könner" in unseren Reihen haben, Gruss Peter

  • #3

    Michael (Dienstag, 09 Oktober 2012 15:22)

    Top!

  • #2

    Werner Wahle (Dienstag, 09 Oktober 2012 12:21)

    Hallo Frank,
    gefällt mir, einfach und überschaubar, aber alle da was nötig ist, das hast Du sauber hin bekommen.

    MfG
    Werner

  • #1

    ttcsgselm (Montag, 08 Oktober 2012 22:32)

    Hallo SportskameradINNen,
    endlich habe ich es geschafft, zumindest mal ein erstes "Gerüst" zu erstellen.
    Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen die Seiten noch zu verfeinern:
    - aktuelle Fotos
    - Spielberichte
    - alles, was uns sonst noch einfällt...

    Fragen? Fragen!
    Anregungen? Anregen!
    Kritik? Behalten!

    mit sportlichem Gruß
    Frank

TTC SG Selm

ttcsgselm@gmx.de

Folgen